hallo, habe den mod eingebaut und soweit so gut, nur im adminpanel gibts jetzt kein adminpanel mehr, sonder nur die meldung:
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/home/studentensport_at/www/forum/admin/admin_board.php on line 125
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/home/studentensport_at/www/forum/admin/admin_board.php on line 124
hier der code:
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
admin/admin_board.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$prune_no = (
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// Start add - Last visit MOD
$hidde_last_logon_yes = ( $new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
$hidde_last_logon_no = ( !$new['hidde_last_logon'] ) ? "checked=\"checked\"" : "";
// End add - Last visit MOD
#
#
"L_ENABLE_PRUNE" =>
#
#
"L_HIDDE_LAST_LOGON" => $lang['Hidde_last_logon'],
"L_HIDDE_LAST_LOGON_EXPLAIN" => $lang['Hidde_last_logon_expain'],
#
#
"PRUNE_NO" =>
#
#
"HIDDE_LAST_LOGON_YES" => $hidde_last_logon_yes,
"HIDDE_LAST_LOGON_NO" => $hidde_last_logon_no,
"HIDDE_LAST_LOGON_NO" => $hidde_last_logon_no,
jetzt war ich so schlau und habe die after erst immer am ende der zeile gesetzt.zwar habe ich jetzt ein adminpanel, aber nirgendswo etwas von einem lastvisit.weder im adminpanel noch in der mitgliederliste.
ich hoffe mir kann jemand helfen
last_vistit_mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komischer Mod. Du musst natürlich nach Angabe der Zeile erst eine Freizeile schaffen und dort den neuen Code einpflegen. Also nicht direkt nach dem Pfeil "=>"
Am besten Du gehst nochmal den kompletten Mod durch.
Normal ist das aber nicht.. eigentlich sollte ein Mod-Author die ganze Zeile rein kopieren.
Gruß
Am besten Du gehst nochmal den kompletten Mod durch.
Normal ist das aber nicht.. eigentlich sollte ein Mod-Author die ganze Zeile rein kopieren.
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Muss nicht sein. Üblich ist ein Comment mit dem Hinweis, dass die Original-Zeile was länger ist.mgutt hat geschrieben:Normal ist das aber nicht.. eigentlich sollte ein Mod-Author die ganze Zeile rein kopieren.
Sollte aber auch ohne kein Problem darstellen. Vorausgesetzt man weiß, was AFTER, ADD bedeutet.

Quelle: http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=39phpbb.com hat geschrieben:The AFTER, ADD action is used to add code to the file. It must be preceded by a FIND action because it adds the code after the line(s) that have been found in the FIND action.
Heißt im Prinzip: Code immer nach Zeile(n) einfügen, die zuvor durch FIND bestimmt wurde(n)
Laut Mod FAQ bei phpBB.com ist aber die Angabe "IN LINE, FIND" genauso Pflicht.. genau um solche Missverständnisse zu vermeiden. Sonst hätte ich das nicht gesagt.
Gruß
Gruß
In der Install steht aber nur FIND und daran sollte man sich halten.mgutt hat geschrieben:Laut Mod FAQ bei phpBB.com ist aber die Angabe "IN LINE, FIND" genauso Pflicht.. genau um solche Missverständnisse zu vermeiden. Sonst hätte ich das nicht gesagt.

Btw. würde der Befehl nach
IN-LINE FIND
so heißen
IN-LINE AFTER, ADD
und letzteres hat vercingetorix1 leider auch gemacht. Aus reiner Unkenntnis,
würde ich mal vermuten. Den Autor trifft da keine Schuld. easy
Zuletzt geändert von easygo am 14.11.2006 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nagut.. aber wie Du siehst gibt es auch User, die es besser erklärt, richtig umgesetzt hätten