Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ich wolle fragen ob man von seinem Alten Forum die beiträge und User ins neue irg. wie rüber nehmen kann, würde das mit dem Datenbank-Backup gehen und das man es dann mit Datenbank wiederherstellen wieder herstellen kann oder ist das für was anderes?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt
danke im Vorraus
Hallo,
der Ablauf und damit die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist doch in >>> KB:umzug <<< genau beschrieben !
Hast Du überhaupt FTP- und SQL-Zugang zu Deinem bisherigen Webspace ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
leider gibt es keine Übersetzung von >>> KB:umzug <<< für Freunde des geschriebenen Dialektes.
Mit der Anleitung >>> KB:umzug <<< musst Du schon selbst klarkommen oder Forum >>> Jobbörse <<< inserieren.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Naja die ganzen daten hab i schon mal auf Pc bekommen aber dann wollte ich die im anderen hochladen wo das andere forum ( das neue) drin gespeichert is hoch laden aba da kamm dann irg. wie ne fehler meldung und so..
naja ich werds mal so lang versuchen bis ichs hinbekomm und das mit [Geld] [Nichts] oder sonstiges lass ich weil was dafür zahlen will i ja net