time out | online zeit | immer als online anzeigen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

time out | online zeit | immer als online anzeigen

Beitrag von oconner »

Hallo!

Ich hab mal extra 3 Begriffe in den Titel geschrieben damit das dann jemand noch leichter finden kann. Denn ich hab sowas leider nicht gefunden

Und zwar wo ist die stelle bzw. die php Datei wo man einstellen kann, das ein user der 5 min inaktiv ist z.b. das erst nach 30 min ist.

Also wo kann ich da die Zahl einstellen, bzw am besten waere das man einfach einstellen kann das man online ist und angezeigt wird wenn man eingeloggt ist. Und erst dann nicht mehr zu sehen ist bei "Wer ist online" wenn er auch wirklich nicht mehr online ist und die Seite verlassen hat

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

Danke schonmal im Voraus
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

hm... kann mir niemand helfen :cry:
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Guggsu hier:

http://www.phpbbhacks.com/download/583

Grüße,
Tekin :)
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

möchte gerne das man auch tatsächlich sieht wer in den letzten 5 min online war auch wenn er sich ausloggt, so sollte es auch sein oder nicht!?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Petra20 hat geschrieben:möchte gerne das man auch tatsächlich sieht wer in den letzten 5 min online war auch wenn er sich ausloggt, so sollte es auch sein oder nicht!?
eventuell sowas? -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=635025#635025 :wink:

Markus
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

danke markus aber den wer war mod benutze ich auch aber da hab ich die 24 stunden anzeige und das ist auch gut so!

... möchte aber gerne die viewonline funktion benutzen oder besser gesagt ich möchte das diese korrekt angezeigt wird. momentan wird der user bei mir sobald er sich ausloggt 5 minuten als online geführt aber nur als gast und das ist nicht ok!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“