[Erledigt] Wurde meine Datenbank geklaut? - Forum kopiert.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Genau das finde ich eben auch so heiß daran.larsneo hat geschrieben:auf jeden fall eine heisse kiste und ein schneller weg ins google abseits aufgrund des double content.
Bei Google gibt es seine Seiten allerdings noch nicht.
Glücklicherweise!
@closett: ich bin nicht so scharf auf eine zweite Domain.
Am Anfang hatte ich drei und hab es dann alles nur noch mit einer bewerkstelligt aus Suchmaschinengründen.
Weiß nicht genau in welcher Datei ich das abfragen soll.Miriam hat geschrieben:Okay, dann frage die Variable $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] ab, wenn die gesetzt ist ---> zur Fehlermeldung umleiten.
In der index.php? Und wie geht das genau?
Alles klar!Miriam hat geschrieben:Es handelt sich um einen Eintrag im DNS. Eine versteckte Umleitung.
Danke Vatex, das hat funktioniert!
Vielen lieben Dank auch an alle anderen die mir geholfen haben.
Das Resultat kann mir hier betrachten: http://velo49.de/
Ihr seid echt spitze!

Vielen lieben Dank auch an alle anderen die mir geholfen haben.
Das Resultat kann mir hier betrachten: http://velo49.de/
Ihr seid echt spitze!
Ok, hab die Seite geändert.
Ich warte jetzt noch bis Montag oder Dienstag ab, ob mir die Denic die Email-Adresse rausrückt, und wenn nicht, schicke ich einen Brief.
Interessieren würde es mich ja schon, was derjenige damit bezwecken wollte.
Möglicherweise hat er es ja aus der Unwissenheit heraus sogar gut gemeint und er hat sich gedacht: Ünterstütze ich eben ein bisschen das Fahrradkurier-Forum mit einer zweiten Domain. Der Inhaber ist offenbar auch Kurier, was sein Firmenname "messagero" aussagt.
Einfach so eine andere Domain davorschieben kann ich aber auf gar keinen Fall gutheißen. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen, denn das Fahrradkurier Forum hat ohnehin keinerlei finanziellen Hintergrund, doch ganz einfach so auf mir sitzen lassen will ich es auch nicht, allein schon wegen der Arbeit, die ich jetzt mit Euch deswegen hier verbracht habe.
Ich warte jetzt noch bis Montag oder Dienstag ab, ob mir die Denic die Email-Adresse rausrückt, und wenn nicht, schicke ich einen Brief.
Interessieren würde es mich ja schon, was derjenige damit bezwecken wollte.
Möglicherweise hat er es ja aus der Unwissenheit heraus sogar gut gemeint und er hat sich gedacht: Ünterstütze ich eben ein bisschen das Fahrradkurier-Forum mit einer zweiten Domain. Der Inhaber ist offenbar auch Kurier, was sein Firmenname "messagero" aussagt.
Einfach so eine andere Domain davorschieben kann ich aber auf gar keinen Fall gutheißen. Der Schaden hält sich zwar in Grenzen, denn das Fahrradkurier Forum hat ohnehin keinerlei finanziellen Hintergrund, doch ganz einfach so auf mir sitzen lassen will ich es auch nicht, allein schon wegen der Arbeit, die ich jetzt mit Euch deswegen hier verbracht habe.