ban

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
the big apple
Mitglied
ban

Beitrag von the big apple »

eine frage ich habe jemand gebannt im forum aber jetzt kommt er nicht mehr rein obwohl ich ihn wieder aus der bannliste entfernt habe woran liegt das???
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

hast du nur seinen namen oder auch seine ip gebannt?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
the big apple
Mitglied
Beitrag von the big apple »

namen ip und email adresse name und ip geht weg aber nicht seine email adresse???
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja wenn du alle drei gebannt hast und nicht alle wieder entbannt hast, dann ist klar, dass er nicht reinkommt ;-)
wenn du die email wirklich nicht rauskriegst (was ich mir nicht vorstellen kann, notfalls geht's über die datenbank), dann soll er doch einfach eine andere email anlegen :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“