Betrifft MOD: [mod=link_cal]Link Kalendar[/mod]
Hallo
Ich hab mir den AWSW Kalender in mein Forum eingebaut, im Adminbereich kann ich auch die Links eintragen. Aber wo steckt das Ding jetzt im Forum? Hab auch noch den Intro+Portal Mod von AWSW drin.
Gut es ist schon spät aber so blind kann ich doch garnicht sein.
Hab alles nach Anleitung gemacht, inkl. DB Update usw.
Danke
Lansky
[link_cal] AWSW Kalender nicht zu finden <erledigt>
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[link_cal] AWSW Kalender nicht zu finden <erledigt>
Zuletzt geändert von Lansky am 22.11.2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Du muss den link zu der Datei awswcal.php noch irgendwo in deinem Forum einbinden.
Bevorzugt in der overall_header.tpl deines Styles

Bevorzugt in der overall_header.tpl deines Styles

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3