Wortzensur defekt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hunny
Mitglied
Wortzensur defekt

Beitrag von hunny »

Hallo,
also diesmal hab ich die Suche vorher wirklich benutzt aber nicht das richtige gefunden. Folgendes Problem habe ich - meine Wortzensur im Forum funzt einfach nicht mehr. Es wird rein nichts mehr gesperrt war ich vorher im Admin Panell als zensur eingegeben habe. kann mir da einer helfen?
Grüße hunny
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Stehen denn die Einträge richtig in der Datenbank drinne, beziehungsweise werden dir alle eingetragenen Begriffe angezeigt wenn du in den Adminbereich auf Wortzenzur gehts?

Ich vermute mal das es an einer Änderung des Quellcodes liegt.
Hast du einen Mod eingebaut der sich auf die Wortzensur auswirkt?

Was hast du sonst allgemein an Mods eingebaut?
Die Signatur hat Urlaub.
hunny
Mitglied
Beitrag von hunny »

Hallo,
ja es wird die Liste der gesperrt Begriffe angezeigt. Sonst habe ich nicht viel eingebaut.
Last visite
Mouse over

Grüße hunny
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“