guten tag erstmal allerseits,
ich habe folgendes problem...
ich habe mir heute ein kostenloses forum erstellt, und hab dort ein wenig mit rumgespielt und die bereiche so eingestellt, dass nur noch registrierte nutzer darauf zugreifen können. alles schön und gut, aber was bringt mir das, wenn sich jeder frei registrieren kann ? kann man es nicht irgendwie so einstellen, dass ich die leute als admin erst freischalten muss oder ähnliches ? vorab: ich hab keinen plan von irgendwelchen script files ändern o.ä. und benutze auch keinerlei mods.
und noch eine kleine frage am rande...wie kann ich registrierte benutzer komplett löschen ? kann sie irgendwie nur bannen, oder ich bin zu blind/blöd dafür.
schonmal danke im vorraus an alle, die mir versuchen zu helfen
mfg Shakz
registrierung hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin