hi!
gibts eine möglichkeit neue meeting in form eines thread dazustellen bei dem man sich dann gleich anmelden kann? meine forenbesucher beklagen sich darüber, dass dir meeting anmeldung zu unscheinbar und schwer zu finden ist.
dargestellt wie ein thread wäre auch auffälliger wenn ein neues event dazukommt usw. gibts da vielleicht schon was?
mfg,
t.
meeting mod - meetingliste schwer zu finden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naja ist sicher geschmacksache, aber ob ein neues thema vorhanden ist, sieht man sofort (andere grafik vor dem thema) aber bei den meetings muss man zum beispiel immer in die liste rein um mal zu sehn obs was neues gibt....
und wie gesagt, irgendwie haben die user es am anfang nicht gleich gefunden.
wenn es einfach ein forum gäbe das zum beispiel meetings heißt, würden dann ja auch da die grafiken für "neue beiträge",... zum einsatz kommen....
scheinbar beginnen einige user erst am dem ersten forentitel zu lesen und was es da oben alles gibt (profil,... und eben meetings) bekommen sie gar nicht so richtig mit....
und wie gesagt, irgendwie haben die user es am anfang nicht gleich gefunden.
wenn es einfach ein forum gäbe das zum beispiel meetings heißt, würden dann ja auch da die grafiken für "neue beiträge",... zum einsatz kommen....
scheinbar beginnen einige user erst am dem ersten forentitel zu lesen und was es da oben alles gibt (profil,... und eben meetings) bekommen sie gar nicht so richtig mit....
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5394
- Registriert: 03.02.2003 12:33
- Wohnort: Bad Wildungen
- Kontaktdaten:
Dem MOD liegt auch ein Add-On bei, um ein Block auf dem Portal zu erstellen.
Das liese sich auch auf dem Index einbinden und dann sähe auch jeder User, ob es neue Meetings gibt.
Ich will eben nur vermeiden, noch mehr Posts automatisch erstellen zu lassen, die eher unnötig die Datenbank vollmüllen...
Zudem wäre auch zu bedenken, daß man für jede Usergruppe ein Forum erstellen müsste, denn der MOD erstellt nunmal Meetings für Usergruppen.
Ein Aufwand, den man sich eigentlich eher schenken kann...
Und der MOD bietet eine Übersicht, wo man sich angemeldet hat.
Wer nun zu faul ist, diese Liste mit den vorhandenen Meetings abzugleichen...
Ich weiß ja nicht...
Das liese sich auch auf dem Index einbinden und dann sähe auch jeder User, ob es neue Meetings gibt.
Ich will eben nur vermeiden, noch mehr Posts automatisch erstellen zu lassen, die eher unnötig die Datenbank vollmüllen...
Zudem wäre auch zu bedenken, daß man für jede Usergruppe ein Forum erstellen müsste, denn der MOD erstellt nunmal Meetings für Usergruppen.
Ein Aufwand, den man sich eigentlich eher schenken kann...
Und der MOD bietet eine Übersicht, wo man sich angemeldet hat.
Wer nun zu faul ist, diese Liste mit den vorhandenen Meetings abzugleichen...
Ich weiß ja nicht...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!