Beim Anmelden automatisch E-Mail Adresse erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Westpark
Mitglied

Beim Anmelden automatisch E-Mail Adresse erstellen

Beitrag von Westpark »

Also es gibt ja jetzt diese E-Mail Zeug da bei de.vu und net.tc. Ich woltle fragen, ob man es so machen kann das beim Registreiren automatisch eine E-Mail Adresse erstellt wird, mit dem gleichen pAsswort. Geht das?
ultracoder

Beitrag von ultracoder »

ich glaube schon, aber ich weiß nicht wie
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

hör doch mal bitte mit deinen Antworten auf die niemanden etwas bringen!!!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ultracoder hat geschrieben:ich glaube schon, aber ich weiß nicht wie
:oops: schickst mir eine PN um php zu lernen, machst nen therad für bücher über php... und dann sagst du das du es glaubst, ohne das du PHP erfahrung hast...

ich weiß es auch nicht aber würde es auch gern haben...
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

dazu fragt mal am besten den nic.de.vu support, ob ihr das pho-registrierungsscript bekommen könntet, bzw. ob es möglich ist die mailadressen durch ein eigenes script zu registrieren :wink:
Mein Projekt: Skiforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“