Google Video zum uploaden?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hammerheadsharky647
Mitglied

Google Video zum uploaden?

Beitrag von hammerheadsharky647 »

gibts das, wo man dann die videos von der festplatte uploaden kann und mit google video wiedergibt
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein),
beschäftige Dich mit der video und beachte beim Posten freundlicherweise >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

@hammerheadsharky647:
Wieviele Threads mit den Thema Video willst du noch machen ??

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
hammerheadsharky647
Mitglied

Beitrag von hammerheadsharky647 »

entschuldigung @ alle, aber ich bin bisjetzt nun mal nicht viel weiter gekommen und alles was ich suche ist nun mal einen mod, mit dem man sounds und videos uploaden kann und in einer form wie google video wiedergeben kann, trotzdem danke und außer meinen beiträgen finde ich lieder nicht gerade viel über dieses thema und mit groß, - und kleinschreibung hab ich nix am hut, schreibe immer in kleinschrift, sonst bräuchte ich zu lange, aber trotzdem noch mal ein entschuldigung
René Kunze
Mitglied
Beitrag von René Kunze »

Also ich habe mich die nacht mal drangesetzt und sowas gesucht in deutschen und englischen Seiten.

Es gibt so einen Mod nicht.

Was ich gefunden habe ist:

Das man sich die Videos auf dem Rechner im flash format speichern kann.
Unzwar damit: http://keepvid.com/

Dann könntest Du es auf den eigenen Server hochladen und per flash ins Forum anzeigen lassen.

Oder die flash Datei in avi oder so umwandeln.

Anderes habe ich nicht gefunden.

Falls doch lasse ich mich gerne belehren.
junior2005
Mitglied

Beitrag von junior2005 »

Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

evtl muss man das ja nua noch progen.... den google video gibts doch noch net so lange....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“