Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich gerne ein thread mit passwort versehen, so, das man nur mit passwort in dieses forum kommt.
Kann mir da mal jemand weiter helfen???
Danke im vorraus, gruß Bown
Bräuchte da mal Hilfe !!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zugangsbeschränkung
Kurztipps:
1) Das ganze Forum: Am besten über .htaccess-beschränkung
2) Einzelne Sub-foren/Threads im Forum: privat/hidden markieren und einzelnen usern oder einer usergruppe das zugangsrecht dafür geben
gruss,
B. S.
1) Das ganze Forum: Am besten über .htaccess-beschränkung
2) Einzelne Sub-foren/Threads im Forum: privat/hidden markieren und einzelnen usern oder einer usergruppe das zugangsrecht dafür geben
gruss,
B. S.
Die Lösung mit den Benutzergruppen gefällt dir nicht?
Oder hattest du Probs bei der Umsetzung?
Oder hattest du Probs bei der Umsetzung?
http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein