Mehrfache Registrierung mit gleicher Mailadresse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mehrfache Registrierung mit gleicher Mailadresse
ist das in phpBB2 möglich??? oder durch eine kleine Code-Anpassung?
- StarWolf3000
- Mitglied
dann ändere doch die mailadresse in der DB, nach der registrierung.
aber ich frage mich wozu du ein admin, mod und useraccount einzelln brauchst?
mod rechte haste als admin sowieso und posten kannst auch als admin, wie n normaler user^^
aber ich frage mich wozu du ein admin, mod und useraccount einzelln brauchst?
mod rechte haste als admin sowieso und posten kannst auch als admin, wie n normaler user^^
Mein Projekt: Skiforum
- StarWolf3000
- Mitglied
bei phpBBHacks.com gibts Remove E-Mail Requirement, mit dem die E-Mail-Adresse bei der Registrierung nicht mehr erforderlich wird, also auch weggelassen werden kann
wird nicht empfohlen!
wird nicht empfohlen!
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
es ist jedenfalls eine Empfehlung von phpBB.de und phpBB.comSirJayJay hat geschrieben:irgendwo hab ich mal gelesen dass man zwei getrennte accounts, einen mit und einen ohne admin rechten haben sollte
den Admin-Account auch nur für Admin-Sachen benutzen und zum normalen posten einen normalen Benutzer
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge