SMF 1.1 RC3 -> WBBlite Konvertierung?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Delphino
Mitglied
SMF 1.1 RC3 -> WBBlite Konvertierung?

Beitrag von Delphino »

Hallo,

ist es möglich, mein SMF 1.1 RC3 in ein WBBlite Forum zu konvertieren? Oder über einen Umweg, indem ich das SMF 1.1 RC3 erstmal in ein phpBB 2 Forum konvertiere und dann dieses in ein WBBlite nochmals konvertiere?

Welche Schritte sind notwendig? Für hilfreiche Antworten und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,
Delphino
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm... gehört die Frage nicht ein ein WBBLite Support Forum ?

Ansonsten findest Du hier verschiedene Konverter:
http://www.phpbb.com/downloads.php
Delphino
Mitglied
Beitrag von Delphino »

Also mir hat man gesagt, dass es einen Konverter vom SMF zum phpBB gibt. Nur finde ich einfach keinen.

Ich wollte mein derzeitiges SMF-Forum erstmal in ein phpBB konvertieren und von dort aus dann dieses in ein WBBlite umstellen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“