Backup einzelner Tables

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nasir
Mitglied
Backup einzelner Tables

Beitrag von nasir »

Hallo, ich will bei meinen Forum das Backup von der Struktur und zusätzlich ein Backup der User's machen.

Wenn ich im ACP gehe und dort ein Backup machen möchte, mit den zusätzliche Tables _users, steht dort

Code: Alles auswählen

#
# TABLE: phpbb__users
#
<br />
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/admin_db_utilities.php:808) in <b>/home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/page_header_admin.php</b> on line <b>147</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/admin_db_utilities.php:808) in <b>/home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/page_header_admin.php</b> on line <b>149</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/admin_db_utilities.php:808) in <b>/home/hitecdbh/www.animepower.de/admin/page_header_admin.php</b> on line <b>150</b><br />
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
[...]
Ich kann keine zusätzliche Tabellen vom ACP runterziehen, was nun? :-?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na vor allem die Finger von diesem ACP basierten SQL Backup /Restore lassen.
Benutze dafür lieber MySQLDumper. Hier gibt es einen Ar... voll Postings zu diesem Thema.
ich will bei meinen Forum das Backup von der Struktur und zusätzlich ein Backup der User's machen
Hast Du ein Interesse daran bei evtl. Problemen mit der DB das Forum wieder herstellen zu können?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

nimm bitte echt den mysqldumper

ist eine quasi einklick lösung,
naja n bischen mehr schon...

sorry für den "doppelpost" aber mir ist mit diversen dump schon ne menge sch*** passiert

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
nasir
Mitglied
Beitrag von nasir »

danke werd mich daran halten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“