Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
3 Fragen:
Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe:
1. Der Ticker auf der Bundesliga.php läuft bei mir nur beim IE, unter Firefox nicht. Auf der Seite von "wwwthomasbauerattf" läuft er hingegen auch im Firefox! Habe bei mir die fiblack.css laufen. Woran kann das liegen, ich finde einfach keine Lösung.
2. Der Link "Alle Tipps für dieses Spiel" auf der Extraspiele.php funktioniert nach Abschluss des Spieles nicht. Müsste doch auch nach Abschluss des Extraspieles noch die anderen Tipps der User anzeigen können, oder?!
3. Und noch was Allgemeines: Die Dropdownfelder werden bei mir sowohl im IE, als auch im Fox im WindowsStyle angezeigt. Die Scrollbar- Darstellung erscheint nur im IE im fiblack-style. Gibts es da evtl. eine Möglichkeit?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Kai
P.S.: Hab mal test/testtest für kurze Zeit eingerichtet, falls ihr mal schauen wollt.
1. Der Ticker auf der Bundesliga.php läuft bei mir nur beim IE, unter Firefox nicht. Auf der Seite von "wwwthomasbauerattf" läuft er hingegen auch im Firefox! Habe bei mir die fiblack.css laufen. Woran kann das liegen, ich finde einfach keine Lösung.
2. Der Link "Alle Tipps für dieses Spiel" auf der Extraspiele.php funktioniert nach Abschluss des Spieles nicht. Müsste doch auch nach Abschluss des Extraspieles noch die anderen Tipps der User anzeigen können, oder?!
3. Und noch was Allgemeines: Die Dropdownfelder werden bei mir sowohl im IE, als auch im Fox im WindowsStyle angezeigt. Die Scrollbar- Darstellung erscheint nur im IE im fiblack-style. Gibts es da evtl. eine Möglichkeit?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Kai
P.S.: Hab mal test/testtest für kurze Zeit eingerichtet, falls ihr mal schauen wollt.
Re: 3 Fragen:
die ersten beiden Probleme traten bei mir auch auf. hab das ganze dann umgebaut. die entsprechenden tempaltes findest du im tippspielblog.
den ticker hab ich auch abgeschalten und mir einen anderen, der funktioniert reingebaut.
zum dritten prob hab ich auch keinen lösungsvorschlag
den ticker hab ich auch abgeschalten und mir einen anderen, der funktioniert reingebaut.
zum dritten prob hab ich auch keinen lösungsvorschlag
Hi, soooo zum 12. Mal
ich hab auch ein Problem.
Und zwar sind die Spieltagzeiten nie richtig.
Da stehen immer leere Felder und ich muss das alles selbst eingeben.
Hat da jemand ne Idee, wie ich da jeden Spieltag drin stehen haben kann?
Desweiteren werden 3 Felder durch "Werder Bremen" ausgefüllt obwohl da die Aufsteiger stehen sollten.
WWas kann ich tun?
LG
Knut
ich hab auch ein Problem.
Und zwar sind die Spieltagzeiten nie richtig.
Da stehen immer leere Felder und ich muss das alles selbst eingeben.
Hat da jemand ne Idee, wie ich da jeden Spieltag drin stehen haben kann?
Desweiteren werden 3 Felder durch "Werder Bremen" ausgefüllt obwohl da die Aufsteiger stehen sollten.
WWas kann ich tun?
LG
Knut
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich habe gerade festgestellt das die Platzierung in der Benachrichtigungs-Mail nicht stimmen:
[ externes Bild ]
Woran kann das denn liegen ??
DP
ich habe gerade festgestellt das die Platzierung in der Benachrichtigungs-Mail nicht stimmen:
[ externes Bild ]
DP
d.h. dass du bei den reinen tipps vom spieltag aufm 2. platz bist und das stimmt ja auch du hast 21 also 1 weniger als der 1.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
[ externes Bild ]
DP
- DreamPromise
- Mitglied
- Sonnengott
- Mitglied