Zuerst habe ich FiBlack 3d hochgeladen und installiert.
Ich habe nun auf dem Webspace alle Dateien die genannt wurden in _sav_* umbenannt, anschließend das die adapted Dateien von FIBLack 3d auch hochgeladen (habe aus jedem Verzeichnis die Dateien hochgeladen, also erst aus Stammverzeichnis die Datien ins STammverzeichnis, aus dem admin ordner in den admin ordner auf dem webspace und das gleiche mit den images). Dann habe ich alle Dateien aus dem Ordner "root" nach dem gleichen System hochgeladen, also einzeln, d.h. nicht die Verzeichnisse gegenseitig überschrieben. Dann habe ich die Dateien hochgeladen, die ich verändern sollte.
Und nun klappt das irgendwie nicht

Auf www.inmafia.de.vu ist erst das Verzechniss da und wenn ich z.b. in den Ordner "install_cat" gehe, kommt son komischer anmeldebildschirm, den ich noch nie gesehen hab

Was muss ich tun? Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd auch z.B. über ICQ oder IRC helfen könnte. Dann würde es denk ich alles schneller gehen, da mein Board schnell wieder on muss! Meine ICQ: 214780884 oder im IRC einfach hier den Channel durchgeben! Danke schonmal.