Seite im neuen Fenster öffnen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Atti
Mitglied

Seite im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Atti »

Hoo
Sorry die Frage.

Ich habe mir ein Button gemacht zun anklicken,es Funktioniert zwar aber nur öffnet es sich im gleichen fenster nicht im neuen.
target_blank" nütz da wohl nichts.

Ich brauche das sich das Fenster im neuen Fenster öffnet,und zwar mit defineirten Breiten und Höhen (width="100%" height="10")des Fensters.
Die scrolbar und alles andere darf nicht kommen als beim neuen fenster nur die definierte Breite und Höhe.

Das ist der Code den ich Brauche,kann mir das jemand so machen das es Breiten und Höhendefiniert ist,aber keine scrolbar oder Tolbaar usw.. dabei ist?.

Hier der code :

Code: Alles auswählen

<input type="button" value="zurück" onclick="location='http://www.domain-dream.com/I/Lek5.html'">

Danke

Gruss Atti
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

versuch es mal so

<input type="button" value="zurück" onclick="location='http://www.domain-dream.com/I/Lek5.html'target='_blank'">
Atti
Mitglied

Fenster

Beitrag von Atti »

Hi

Hm geht leider nicht.

Der Link muss sich im neuen fenster öffnen mit einer Grösse und Breite die definierbar ist.

Danke.

Gruss Atti
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

probier es mal in dieser Art:

<input type="button" class="button" value="{L_SMILIE_CREATOR}" style="width: 100px" onclick="window.open('smilie_creator.php?mode=text2schild', '_phpbbcreatesmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=450');return false;" target="_phpbbcreatesmilies" onMouseOver="helpline('sc')" />
Du musst den Code nur deinen Bedürfnissen anpassen.
Der Code ist aus dem Smilie Creator MOD entnommen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“