[Color] Der neueste Benutzer ist xxx
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Color] Der neueste Benutzer ist xxx
ich habe folgendes problem.
ich möchte gerne die farbe des benutzers (ist ja ein link) bei der anzeige
Der neueste Benutzer ist xxx
ändern.
hier mal das bild
Große Bilder bitte verlinken
KB:knigge
Markus
jupp, alles klar
wie ihr seht, hat der fast die gleiche farbe wie der hintergrund. jetzt hab ich schon die farben für aktiven und besuchten link geändert sowie diverse andere, aber der weigert sich hartnäckig, eine andere farbe anzunehmen.
hab schon überlegt, ob ich eine usercategorie wie Admin oder Mod einfügen soll, weiß aber nicht, ob das helfen wird.
für alle, die jetzt suchen, schonmal danke! [ externes Bild ]
ich möchte gerne die farbe des benutzers (ist ja ein link) bei der anzeige
Der neueste Benutzer ist xxx
ändern.
hier mal das bild
Große Bilder bitte verlinken
KB:knigge
Markus
jupp, alles klar
wie ihr seht, hat der fast die gleiche farbe wie der hintergrund. jetzt hab ich schon die farben für aktiven und besuchten link geändert sowie diverse andere, aber der weigert sich hartnäckig, eine andere farbe anzunehmen.
hab schon überlegt, ob ich eine usercategorie wie Admin oder Mod einfügen soll, weiß aber nicht, ob das helfen wird.
für alle, die jetzt suchen, schonmal danke! [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von smokin am 07.12.2006 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
- StarWolf3000
- Mitglied
statt black kannst du auch eine andere Farbe eintragen
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'),
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '" style="color: black">', $newest_user, '</a>'),
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
Aber Vorsicht: die Änderung gilt jetzt für alle Templates, d.h. solltest du ein Template haben das in der Box einen Hintergrund hat wie die eingestellte Farbe, musst du entweder die Farbe im Template oder in der index.php ändern.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
gut, wir benutzen nur ein template
wenn jetzt ein benutzer online ist, der kein admin oder mod ist, hat er auch dieses orange. quasi, wo jetzt der rote smokin' steht, steht dann ein oranger test.
wo kann ich diese farbe ändern?
und bei der registrierung fragt der ja ab, wie alt man ist, also die einverständniserklärung. das hat auch dieses orange.
wo trag ich da die änderung ein?
jetzt kommt alles auf einmal...
wenn jetzt ein benutzer online ist, der kein admin oder mod ist, hat er auch dieses orange. quasi, wo jetzt der rote smokin' steht, steht dann ein oranger test.

wo kann ich diese farbe ändern?
und bei der registrierung fragt der ja ab, wie alt man ist, also die einverständniserklärung. das hat auch dieses orange.
wo trag ich da die änderung ein?
jetzt kommt alles auf einmal...
...und damit du die Farbe des neuesten Benutzer pro Template ändern kannst,
ersetze in der /templates/xxxxx/index_body.tpl
mit
(in dem Beispiel rot)
lg
4seven
ersetze in der /templates/xxxxx/index_body.tpl
{NEWEST_USER}