Frage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Baby20
Mitglied

Frage

Beitrag von Baby20 »

Vielleicht kann ich es nicht finden aber bitte helft mir!
Ich habe jetzt ein Forum erstellt. Brauche ich da auch eine Internetseite von wo aus mann dann zugriff auf mein Forum hat. Oder ist das irgendwo anders gespeichert????

Hilfe ich verzweifel

Lg Rebecca
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Antwort:

KB:eigener_server
KB:install
KB:webspace
Zuletzt geändert von Miriam am 08.12.2006 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Antwort :D

Bitte wähle einen aussagekräftigen Thementitel.

KB:forum_homepage

Am besten integrierst du einfach einen Link in der Navigation deiner Homepage der zum Forum führt. :wink:

Ansonsten kannst du auch ohne Homepage jederzeit auf dein Forum direkt zugreifen indem du die Adresse zum Forum in der Adresszeile des Webbrowsers eingibst.
Die Signatur hat Urlaub.
Baby20
Mitglied

frage

Beitrag von Baby20 »

ja aber so wie ich das vorher gesehen habe beim regestrien vom vorum die vorum sind vreigeschaltet und sind auch auf der Hauptseite oder??
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Re: frage

Beitrag von Fähnchen »

Baby20 hat geschrieben:beim regestrien vom vorum
Am besten wendest du dich mit deiner Frage an den Support von deinem Foren-Hoster. Denn so wie es aussieht hast du das Forum nicht selber installiert, sondern nur ein "Fertig-Forum" registriert. Da können wird dir hier wenig weiterhelfen.
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“