ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich ziehe gerade auf einen neuen Server um. Der Stand der Dinge ist der, dass die Domain www.polio-forum.de z. Zt. noch über den alten Anbieter (Lycos)läuft.
Um nun zu testen, ob das Forum über www.prosite.de auch läuft, habe ich in der Konfiguaration des Forums als Domain (dummerweise) den "Probierserver" meines neuen Anbieters eingetragen, also da wo ich mir die Seite dann vorher schon angucken kann, nach dem ich mit meinem Board dorthin umgezogen bin.
Nun zeigt er mir nach dem versuchten einloggen folgenden Fehler an:
Wenn der Fehler da liegt, wie ich ihn beschrieben habe: Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei ich die Domain manuell wieder ändern kann, oder gibts eine bessere Möglichkeit?Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user: 'polio-forum_de@localhost' (Using password: YES) in /home/vhosts/5000141205/polio-forum.de/htdocs/phpBB/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000141205/polio-forum.de/htdocs/phpBB/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000141205/polio-forum.de/htdocs/phpBB/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Kann mir bitte jemand helfen, ich bekomm das einfach nicht hin!
Liebe Grüsse
Lothar