bei mir ist es auch so
der code wird nicht angezeigt aber mann soll ihn angeben!
ich benutze forenking.com so einen dienst!
Spam Code Bild wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zuletzt geändert von Flokass am 22.10.2006 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
da musst ihr euch wirklich an den beitreiber wenden da ihr ja keinen zugriff auf quellcodes habt
alternativ gild:
alternativ gild:
gn#36 hat geschrieben:In dem Fall wird dir die Hilfe hier vermutlich nichts bringen, da du dir nur ein kostenloses Forum zugelegt hast wo du vermutlich keinerlei Zugriff auf die Quellcodes des Forums besitzt und daher die Änderungen, die hier vorgeschlagen werden könnten nicht durchführen könntest. Du solltest dich daher an deinen Anbieter wenden. Alternativ suchst du dir selbst Webspace mit PHP und einer sql DB und kannst da dann ein Board nach deinen Vorstellungen erstellen (unter Verwendung der Knowledge Base hier im Forum geht das sehr leicht)
Mein Projekt: Skiforum
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
datura.ferox
- Mitglied