Im AVATAR! zuletzt Online ....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
loewe0703
Mitglied

Im AVATAR! zuletzt Online ....

Beitrag von loewe0703 »

Ihr lieben, ich habe mich jetzt blöd gesucht, finde es aber nicht!

Ich suche ein Mod, damit ich im Avatar und evtl. im Profil die Anzeige stehen habe: "Zuletzt online: heute, 14:30 Uhr"

Das was ich gefunden habe, bezog sich zumeist auf die Angaben unten im Statistikbereich.

Ich muss dazu sagen, ich bin ein hochgradiges Greenhorn im Einbauen von Mods ............. :-?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Add Last User Visit Date to User Profiles

Im Profil zeigt dieses an, wann der User Zuletzt Online war... Aber nicht im Avatar...
loewe0703
Mitglied

Beitrag von loewe0703 »

Danke Solo, aber das wäre ja auch ok. Aber - ich bin zu böde. Ich habe nun 3 Dateien verändert, nämlich die

usercp_viewprofile
lang_main
profile_view_body.tpl

und in die entsprechenden Verzeichnisse zurückkopiert. Problem: Ich verwende die lang_german, nicht die lang_english. Kann es daran liegen, dass das nicht funzt?

oder muss ich doch mehr machen, als nur diese Dateien zu verändern?
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

also ich habs bei meinen mods immer so gemacht, dass wenn die lang english geändert werden sollte- hab ichs immer in die german reingetan.

könnte mir sehr gut vorstellen dass es daran liegt. wenn du english nich nutzt was sollen denn die daten da drin? :wink:

machs einfach mal in die german.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“