Suche Bedank Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Donald_Duck
Ich wäre auch voll interessiert an diesem Mod. Ich finde man kann es überall finden. Aber das Problem ist, das das erst gescriptet werden muss. Da aber wie es auschaut kein Scripter interesse hat, wird es leider keins geben
Ich finde es schade.
Würde mich aber sehr freuen wenn ein Scripter dieses machen würde.

Würde mich aber sehr freuen wenn ein Scripter dieses machen würde.
sinvoll oder nich sinnvoll , das is hier die frage
also zum thema sinnvoll is zu sagen das es die option ja wohl meistens in Boards gibt wo leute ihr eigenen files sharen
z.b. edonkey seiten
also ich fins da SEHR sinnvoll
die meisten bedanken sich halt eh für den share und da is es doch wohl viel besser wenn jeder nur nen button klicken muss und nich das halbe bord zugepostet is mit beiträgen wo nur das wort "danke" drinn steht
ich mach auch ne esel seite (www.audio-esel-galaxy.de.tt) und ich wär auch sehr dankbar wenn sowas jemand schreiben könnte
ich würds ja selbst versuchen aber php scheint mir einfach ne nummer zu krass zu sein
da brauch ich ja jahre bis ich die grundkentnisse hab
gruss
SENSI
z.b. edonkey seiten
also ich fins da SEHR sinnvoll
die meisten bedanken sich halt eh für den share und da is es doch wohl viel besser wenn jeder nur nen button klicken muss und nich das halbe bord zugepostet is mit beiträgen wo nur das wort "danke" drinn steht
ich mach auch ne esel seite (www.audio-esel-galaxy.de.tt) und ich wär auch sehr dankbar wenn sowas jemand schreiben könnte
ich würds ja selbst versuchen aber php scheint mir einfach ne nummer zu krass zu sein
da brauch ich ja jahre bis ich die grundkentnisse hab
gruss
SENSI