Bester PortalsMod!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bester PortalsMod!
Hoi!
Was is der beste Portal Mod den es gibt?
THX im Vorraus!
Was is der beste Portal Mod den es gibt?
THX im Vorraus!
- StarWolf3000
- Mitglied
einfache Antwort: kein Portal-MOD ist besser als ein anderer
jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile
der Vorteil vom ezPortal z.B. ist, das er einfach zu installieren ist, während der Intro+Portal MOD wiederum ein einfach zu bedienendes ACP-Modul besitzt
jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile
der Vorteil vom ezPortal z.B. ist, das er einfach zu installieren ist, während der Intro+Portal MOD wiederum ein einfach zu bedienendes ACP-Modul besitzt
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
also ich bin auch seit über einem jahr mit dem intro*porta mod unterwegs
das portal ist aber so verbastelt, das es kaum noch ähnlichkeit mit dem original hat
(naja irgedwie doch schon..)
aber ich konnte aud den dateien gut lernen
kolja
das portal ist aber so verbastelt, das es kaum noch ähnlichkeit mit dem original hat
aber ich konnte aud den dateien gut lernen

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dort kannst Du auch alles rein basteln, was in den anderen Portalen drin ist.
Aber stimmt schon, alles Geschmacksache und natürlich abhängig davon, wieviel ich noch dran arbeiten will am Portal.
Ist bei mir auch so, mein persönlicher Favorit ist das Intro+Portal Mod.das portal ist aber so verbastelt, das es kaum noch ähnlichkeit mit dem original hat
Dort kannst Du auch alles rein basteln, was in den anderen Portalen drin ist.
Aber stimmt schon, alles Geschmacksache und natürlich abhängig davon, wieviel ich noch dran arbeiten will am Portal.
Beste Grüße
Walter
Walter