... wie geht das? Momentan kann man nur bei der Registrierung angeben, welche Sprache man sehen will, oder?
-- snorri
Sprachumschalter für Gäste ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Faulpelzalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
auch Du solltest Dir angewöhnen vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren um Informationen zu finden.
Lösung : Zum Einbau des Select default language MOD gilt natürlich >>> KB:18 <<< !
auch Du solltest Dir angewöhnen vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren um Informationen zu finden.
Lösung : Zum Einbau des Select default language MOD gilt natürlich >>> KB:18 <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Faulpelzalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Titel soltle nocheinmal hervorgeoben werdengloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
Faulpelzalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein Support per PN
Sei gegrüßt, Ruhmreiche! 
Du wirst Dich wundern, aber das habe ich! Und zusätzlich noch ein wenig gegoogelt! Und sogar einen Thread gefunden, in dem erwähnt wurde, dass es da ein MOD gibt -- leider ohne Link auf selbiges. Ohne grundsätzlich abstreiten zu wollen, ein Faulpelz zu sein, fühle ich mich in diesem konkreten Fall zu Unrecht als solcher verdächtigt ...
Cool, das ist ja sogar ein dänischer Hack ... genau die Sprache, für die ich es benötige. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Erkennt der vielleicht sogar auch die Sprache, die der Benutzer als bevorzugt in den Browsereinstellungen stehen hat? Das wäre nämlich auch sehr praktisch ...
-- snorri
Du wirst Dich wundern, aber das habe ich! Und zusätzlich noch ein wenig gegoogelt! Und sogar einen Thread gefunden, in dem erwähnt wurde, dass es da ein MOD gibt -- leider ohne Link auf selbiges. Ohne grundsätzlich abstreiten zu wollen, ein Faulpelz zu sein, fühle ich mich in diesem konkreten Fall zu Unrecht als solcher verdächtigt ...
Cool, das ist ja sogar ein dänischer Hack ... genau die Sprache, für die ich es benötige. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Erkennt der vielleicht sogar auch die Sprache, die der Benutzer als bevorzugt in den Browsereinstellungen stehen hat? Das wäre nämlich auch sehr praktisch ...
-- snorri
Zuletzt geändert von snorri am 13.12.2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- BennyProdo
- Mitglied
wie währs damit??BennyProdo hat geschrieben:Download >> Mod-Datenbank >> Suche
Zuletzt geändert von BennyProdo am 13.12.2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Hm, anscheinend nicht. Muss wohl doch ein Automatic Language Detection MOD daneben ... siehst Du, das habe ich gefundenErkennt der vielleicht sogar auch die Sprache, die der Benutzer als bevorzugt in den Browsereinstellungen stehen hat?
-- snorri
- BennyProdo
- Mitglied
mh... ein mod der automatisch die sprache erkennt?? hört sich gut an
shitte hab nen fehler mit quote gemacht
mh... ein mod der automatisch die sprache erkennt?? hört sich gut an
shitte hab nen fehler mit quote gemacht
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com