Hallo zusammen,
wir haben jetzt einen neuen Server (Domainübernahme läuft).
Ich habe jetzt meinen Datenbestand per root-Zugriff über mysql eingespielt,
aber auf dem Forumindex werden alte Daten angezeigt.
Gehe ich per phpMyAdmin in meine Datenbank sind alle Daten aktuell. Wenn ich in die einzelnen Foren gehe ist auch alles da; nur halt nicht im Index.
Könnte mir jemand da weiterhelfen ?
Zur Info:
Ich habe die Serversoftware vom Anbieter auf den letzten 4er Stand bringen lassen; auf MySQL 4.1.22 und PHP 4.4.4. Server läuft auf Apache (RedHat).
Die gesicherten Datenbanken sind MySQL 4.1.11-Debian
Danke im vorraus.
Markus
Datenbestandsanzeige auf neuem Server fehlerhaft
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Datenbestandsanzeige auf neuem Server fehlerhaft
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
Miriam hat geschrieben:Kann man das irgendwo bestaunen?
Hi,
so sieht das noch aktuelle Forum aus:
altes Forum
und so das neue :
neues Forum
Ich weiß allerdings nicht wie lange das alte Forum noch erreichbar ist.
Gruß
NACHTRAG:
Die Sache hat sich gerade erledigt. Sorry !
Ich hatte vergessen den Cache zu löschen. Mein Fehler !
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans