[gelöst] Categories Hirarchy MOD, zeigt keine Foren mehr an?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
klagges
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 04.06.2004 20:59
Kontaktdaten:

[gelöst] Categories Hirarchy MOD, zeigt keine Foren mehr an?

Beitrag von klagges »

Hi,
ich habe mich nun mal an den C&H gewagt. Habe ihn vorsichtshalber auf mein Laptop erstmal installiert und das war auch ganz gut so. Denn ich sehe jetzt keine beiträge mehr.
Seht selbst weis nicht genau wie ich das beschreieben soll.

Mir würde ein tipp wohl reichen in welcher datei ich wohl was vergeigt habe. :oops: Habe einiges durchgegangen aber nichts gefunden. Vielleit ist es ja einem von euch ähnlich gegangen.

[ externes Bild ]


mfg klagges

dann such ich mal weiter :-)
Zuletzt geändert von klagges am 17.12.2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
klagges
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 04.06.2004 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von klagges »

Also die index.php wird ja aus getauscht also kann in dieser eigentlich kein fehler sein.
Wenn ich das richtig sehe wird in der index.php die common includet, welche aber gut aussieht, habe diese nochmal geprüft.

Dann bleiben doch nur noch die Template dateien oder ?
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

du hast noch einige fehler mehr.
die who is online-box sollte eigentlich anders aussehen beim CH, ebenso sollte im footer der copyrighthinweis auf die deutsche CH übersetzung stehen. auch die navigation sollte anders aussehen...

welche CH version nutzt du, und hast du sie manuell eingebaut oder mit dem vorinstallierten paket?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
klagges
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 04.06.2004 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von klagges »

Nein habe sie von hand eingebaut. Dann habe ich in nächlichem wahn statt alles zu sichern die sicherung zurückzuspielen :-( mir ist es noch beim Kopieren aufgefallen, und habs abgebrochen. Habe soweit mir möglich alles nochmal durchgesehen aber mir fällt nichts mehr auf wo das Problem sein soll.

Welche version ? 2.1.6 kann das sein sowas habe ich noch im Kopf kann erst heut mittag nachschauen.

Aber wenn ich dich so höhre stimmt mit den tpl´s ja garnix ?
Ich werde mir heut nochmal die ganzen Template dateien nochmal ansehen. Kann doch alles nicht so schwer sein :oops:

danke rabbit.
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

nimm das pre-installed pack, das ist alles, was ich dir raten kann. der manuelle einbau geht fast immer in die hose, dafür ist der CH einfach zu komplex.
oder nimm deine dateien und vergleiche sie mit denen aus dem pre-installed pack, bspw. mit BeyondCompare oder WinMerge.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
klagges
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 04.06.2004 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von klagges »

Also gut ich wusse garnicht das es einen Pre-installed gibt, aber ich habe es mal installiert und mir den mitgelieferten Styles gehts wunderbar.

Habe dann nach der install anleitung versucht den WowMoonclaw01 zu editieren aber es sind am schluß keine unterschiede zu erkennen. Ich verstehe das nicht in den anderen Styles werden ganz normal alle Foren angezeigt und in dem von mir bearbeiteten nicht.

Vertragen sich der Style und der mod evtl garnicht ?
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

kann ich dir nicht beantworten, da ich das template nicht kenne.
am einfachsten geht's bei subSilver-basierten templates, wenn du das subSilver CH-edition nimmst und dort die themes_info.cfg, dein_template.css & dein_template.cfg austauschst. ebenso den images-ordner. mit ein wenig bastelei sollte es dann gehen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
klagges
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 04.06.2004 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von klagges »

Alles klar habe subSilver verwendet und soweit jetzt angepasst.
Und beim übersetzten der Lang files ist mir aufgefallen das jetzt sehr viel gecacht wird was mir evtl beim vorherigen experimentieren einige selbst gebaute fehler gemacht hat. ( Sprich hatte den fehler schon behoben) aber m cache waren noch die defekten tpls.

Also viel arbeit für nichts. Aber viele Dank Rabbit, das war ein sehr große hilfe. :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“