Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2006 14:12

Umfrageergebnisse nur für spezielle User zugänglich

Beitrag von mr3 »

Hallo,
ich würde in meinem Forum gerne eine Umfrage starten.
Jedoch sollen die User nicht sehen, wie der aktuelle Zwischenstand ist, wenn sie abgestimmt haben.
Dieser soll nur bestimmten Usern zugänglich sein. Wennsn nötig ist, auch nur dem Admin.
Gibt es so einen Mod, der das möglich macht?

Es soll aber nur für bestimmte Umfragen der Fall sein, nicht für alle.
mr3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2006 14:12

Beitrag von mr3 »

Kann niemand helfen? :cry:
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

eine Möglichkeit ist der Enhanced Poll Mod oder Admin Voting
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
mr3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2006 14:12

Beitrag von mr3 »

Ich habe jetzt den Admin Voting installiert.

Jetzt sehe ich zwar, wer für was abgestimmt hat, allerdings kann ich das Ergebnis noch immer sehen. Was mache ich falsch? :cry:
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

such einfach weiter bei phpBBHacks.com nach "poll"
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
mr3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2006 14:12

Beitrag von mr3 »

Soll das heißen, der Mod war völlig umsonst?
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

nein, aber wenn man nach MODs fragt, sollte man vorher sämtliche MOD-Datenbanken durchsuchen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
mr3
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2006 14:12

Beitrag von mr3 »

Ich hatte ja eben nichts gefunden.
hilf mir doch bitte und sage, ob und wenn ja wie das mit diesem Mod funktioniert.
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

du kannst natürlich auch beide einbauen, ich weis nur nicht, ob die sich gegenseitig in ihrer Funktion behindern
wie bei jedem MOD-Einbau: vorher Anleitungen genau studieren und etl. zu verändernde/ersetzende Dateien und Tabellen sichern
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“