[OWLpUG]: YoshiOWL stellt sich vor

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
YoshiOWL
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 01.06.2006 21:28

[OWLpUG]: YoshiOWL stellt sich vor

Beitrag von YoshiOWL »

Hallo Gemeinde,

Ich bin der Michael, und betreue einige Foren.
Diese laufen mit phpbb(2), phpBB2-plus, und den von mir angefangenen phpbb-magic.

Letzteres musste ich für einige zeit auf Eis legen, da es mit phpBB2 (phpBB2-Plus) ja nur ein Wildes gehacke war.

Aber nun wird es ja bald das phpBB3 geben.
Zudem habe ich in der letzten zeit in einigen Foren lesen können,
das die ein oder andere erweiterung aus dem "Magic" doch gefragt sind.

Seit ein paar tagen ist daher die Page http://www.phpbb-magic.de
wieder Online. Zwar noch mit der Aktuellen Beta4 von phpBB3, aber eben schon mit einigen kleinen erweiterungen.
Wer will, kann es sich ja einfach mal angucken.

lg Yoshi
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“