Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein eigenes Forum erstellt, das auch gut läuft. Ist zwar erst kurze Zeit "online" funktioniert aber alles super.
Allerdings haben mich User darauf hingewiesen das sie oft beim posten längerer Texte automatisch abgemeldet werden. Dann müssen sie sich neu einloggen, was zur Folge hat das der geschriebene Text weg ist. Kann man die Zeit bis zur automatischen Abmeldung verlängern? Eine Suche zu diesem Thema ergab leider keine befriedigende Auskunft darüber.
Ich danke euch für die Hilfe
LG Andreas
Automatische Abmeldung registrierter User verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Michael Zacher
- Mitglied
GuMo... 
Jo, gibt ne Lösung.
Die Sessionlänge.
Schau mal im ACP (Administrations-Bereich).
Die Zeit steht glaub ich auf 3600 Sekunden, was 60 Minuten entspricht.
Vielleicht reicht sie Deinen Usern ja nicht, oder aber sie ist bei Dri nciht 3600 Sekunden.
Stell die Länge einfach höher.
Das sollte die Lösung sein.
Edit: Vonwegen 3600 Sekunden sind 30 Minuten...
Jo, gibt ne Lösung.
Die Sessionlänge.
Schau mal im ACP (Administrations-Bereich).
Die Zeit steht glaub ich auf 3600 Sekunden, was 60 Minuten entspricht.
Vielleicht reicht sie Deinen Usern ja nicht, oder aber sie ist bei Dri nciht 3600 Sekunden.
Stell die Länge einfach höher.
Das sollte die Lösung sein.
Edit: Vonwegen 3600 Sekunden sind 30 Minuten...
Zuletzt geändert von Michael Zacher am 18.12.2006 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
Michael Zacher
- Mitglied