[erledigt] Wer ist online Defekt SQL Error wird gemeldet

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rkern
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.02.2005 11:49
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von rkern »

Hast Du die Änderungen an language/lang_english/lang_main.php auch in der deutschen Datei lang_german/lang_main.php nachvollzogen?

mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
Getown
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2006 13:10

Beitrag von Getown »

rkern hat geschrieben:Hast Du die Änderungen an language/lang_english/lang_main.php auch in der deutschen Datei lang_german/lang_main.php nachvollzogen?

mfg Ralph
Ich ändere in den english-Dateien nie etwas, immer nur in den deutschen, da englisch im Forum .. merkwürdig wäre.
Bisher war das wohl auch kein Problem. ... oder..? :roll:
Funktionieren bestimmte Scripte nur, wenn die im englischen Teil auch geändert werden? :roll:

Gruß
getown
Getown
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2006 13:10

Re: Wer ist online Defekt SQL Error wird gemeldet

Beitrag von Getown »

Getown hat geschrieben:Ein anderer Fehler:
Die URL Einfügeoption im Bereich "Neues Thema schreiben" verschwindet immer wieder bei mir.
Damit auch die Option "Google Video" einfügen.
Ich helfe mir mit Einschaltung der HTML Option aber eine Dauerlösung kann das wohl nicht sein.

So ein Käse, ich hatte im bbcode etwas an einer falschen Stelle eingebaut und damit alles zerschossen.

Das war es, Fehler durch Unkonzentriertheit. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“