Datum absteigend sortieren / Ignorieren von Leerfeldern

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Akschel
Mitglied
Beitrag von Akschel »

Nun hab ichs langsam gerafft 8)

Das mit dem else if hab ich grad selbst auch noch bemerkt und hinzugefügt. Danke euch allen [ externes Bild ]
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Ich fürchte, das script macht nicht was es soll.

Z.Z. würden, auf einer anderen als der ersten Ergebnisseite, nach denen mit Geburtstag nicht die ersten ohne Geburtstag angezeigt werden, sondern "spätere". Die Abhilfe die mir bisher eingefallen ist, macht aber wieder ein anderes Problem.

Ich melde mich wieder, das kann diesmal aber etwas länger dauern.
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Man darf mit den inneren LIMITs auf keinen Fall etwas auschließen, das angezeigt werden soll bzw. das vor dem Angezeigten liegt. Jetzt weiß ich auch warum bgx das in dem anderen Thread so macht. :wink:

ersetze

Code: Alles auswählen

case 'birthday':
		$order_by = "user_birthday $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
		break;
durch

case 'birthday':
		$order_by = "user_birthday $sort_order LIMIT 0, $sqllimit";
		break;
und füge vor

switch( $mode )
das ein:

$sqllimit=$start+$board_config['topics_per_page'];
PS: Wenn Du nach website sortierst, denke daran, daß es welche mit und ohne www gibt. Oder vielleicht ignorierst Du es doch besser. ;)
Akschel
Mitglied
Beitrag von Akschel »

Danke dir werd ich gleich mal ausprobieren bzw einsetzen.
Xwitz hat geschrieben:PS: Wenn Du nach website sortierst, denke daran, daß es welche mit und ohne www gibt. Oder vielleicht ignorierst Du es doch besser. ;)
Das mit dem www irgnorieren hab ich bisher noch garnicht bedacht, aber glaub das ignoriere ich lieber mal :D mir reicht es bei Webseiten, dass sortiert wird wer eine hat oder nicht also mach ich mir nicht die mühe das auch noch zu ändern :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“