Fehler Meldung in album.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler Meldung in album.php
Hallo,
zu erst muss ich sagen das ich mich nicht so gut auskenne mit dem Forum!
Bitte das zu beachten!
Ich habe das Problem das ich keine Fotos in mein Album laden kann!
Jetzt habe ich den De-Bug Modus ml angestellt weil der ja die Fehler Meldungen anzeigt!
Kann damit überhaupt nichts anfangen!
Vieleicht kann mir ja jemand helfen????
http://www.mallorca-tuning.com/album.php
MFG Phillip
zu erst muss ich sagen das ich mich nicht so gut auskenne mit dem Forum!
Bitte das zu beachten!
Ich habe das Problem das ich keine Fotos in mein Album laden kann!
Jetzt habe ich den De-Bug Modus ml angestellt weil der ja die Fehler Meldungen anzeigt!
Kann damit überhaupt nichts anfangen!
Vieleicht kann mir ja jemand helfen????
http://www.mallorca-tuning.com/album.php
MFG Phillip
Dann werden keine Fehlermeldungne angezeigt!
Aber trotzdem kann ich keine Bilder hochladen!
Wenn ich ein Bild hochlade dann kommt nur eine blanco seite und unten im Browser steht fertig!
Aber hochgeladen ist nichts!
Die ersten bilder die ich hochgeladen habe gingen ja und da stand dann im Forum Ihr Bilder wurden erfolgreich hochgeladen!
Oder Bild ist zu groß etc... aber jetzt nur noch eine weisse seite!
Dachte ich muss den DeBug Modus einschalten um zu sehen was für fehler die seite hat! Oder nicht???
MFG Phillip
Aber trotzdem kann ich keine Bilder hochladen!
Wenn ich ein Bild hochlade dann kommt nur eine blanco seite und unten im Browser steht fertig!
Aber hochgeladen ist nichts!
Die ersten bilder die ich hochgeladen habe gingen ja und da stand dann im Forum Ihr Bilder wurden erfolgreich hochgeladen!
Oder Bild ist zu groß etc... aber jetzt nur noch eine weisse seite!
Dachte ich muss den DeBug Modus einschalten um zu sehen was für fehler die seite hat! Oder nicht???
MFG Phillip
Ja eigentlich schon!
hab eben noch mal versucht ein Bild hoch zu laden und da stand dann:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /srv/www/.../html/includes/page_header.php on line 472
Was heist das wie kann ich den fehler beheben!?
MFG Phillip
hab eben noch mal versucht ein Bild hoch zu laden und da stand dann:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 184320 bytes) in /srv/www/.../html/includes/page_header.php on line 472
Was heist das wie kann ich den fehler beheben!?
MFG Phillip
Also wenn die page_header schon den Speicher voll ausschöpft, dann möchte ich nicht wissen, was die anderen Scripte so machen.
Schau Dir doch mal die Zeile (und die Umgebungen dieser) in der page_header.php an. Vllt kann man da noch was "schlanker" machen.
Schau Dir doch mal die Zeile (und die Umgebungen dieser) in der page_header.php an. Vllt kann man da noch was "schlanker" machen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen