rate topics modding fragen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
K
Mitglied
rate topics modding fragen

Beitrag von K »

hi

frage1
ich habe den 'rate topics mod' von Nivisec eingebaut, und möchte gerne die Top bewerteten Topics als Posts anzeigen lassen.
Es gibt bei dem mod die möglichkeit sich die Top Topics als Übersicht anzeigen zu lassen (rate.php)
ich würde aber gerne die Tops der bestbewertetsten Themen als Posts auf einer Portalseite einbinden (also den jeweils ersten Post, wie beim News mod..)

nuja :roll: und da ich das irgendwie nich so hinbekomme dacht ich mir ich sprech das hier mal an, vieleicht hat ja wer ne idee ?! :P

hier sind die beiden .php dateien:
functions_rate.php.txt
rate.php.txt
und hier die .tpl der TopThemen-Übersicht:
rate_main.tpl.txt

frage2:
also
es gibt die rate.php
(die aus der ich die Posts als Vorschau ziehen will im Portal.. :roll: )
und da is ja auch ne auswahlbox wo man sich die einzelnen Foren als ratingergebnisse anschauen kann..

nu hab ich probiert das in unsere viewforum einzubinden, also das die bestbewertetsten themen des forums in dem man sich befindet angezeigt werden.. liegt ja nah, schaff aber auch das nicht :(
auf die rechte seite sollte das dann

frage3 ;)

hat wer nen vorschlag wie ich es hinbekomme zB fünf willkürlich (zufällige) noch nicht geratete Topics auf der portalseite anzuzeigen?

ps. evtl wär mein Thread im Mods Suche-Forum besser aufgehoben? wenn ja dann bitte verschieben mr/mrs. moderator
Zuletzt geändert von K am 11.12.2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-.-
K
Mitglied
Beitrag von K »

hallo phpBB koleggas

ich *bump* mich nochmal in der Hoffnung das sich wer erbarmt wo ich doch schon sooo lange um hilfe bitte :(

ich bin für jeden noch so kleinen denkansatz dankbar, will also nich das mir jemand was schreibt, eher das mir jemand mit seinem wissen auf die sprünge hilft..

das ich das falsche forum für meine fragen gewählt zu haben scheine ist mir nu inzwischen auch schon aufgefallen ^^ .. desw nochmal die bitte meinen thread ggfs ins 'Mod-Suche' forum zu verschieben

:roll:
thx fürs lesen
und grüsse
K
-.-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“