Hallo zusammen,
da das Problem Spam derzeit immer aktueller wird und mich mittlerweile auch tangiert muss ich in meinem Forum was ändern.
Wo/Wie kann ich einstellen, dass ein neues Mitglied erst sichtbar (Mitgliederlisste) und Nutzbar wird, wenn es per E-Mail aktiviert/ bestätigt hat.
Derzeit ist bei mir die Grafik mit Key und E-Mail Aktivierung eingestellt.
Leider werden aber die Spam-Anmelder schon ohne E-Mail Aktivierung angezeigt. Wie ändere ich das im Quellcode?
Danke.
mfg
jack
Neues Mitglied erst nach Aktivierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
onenetworker
- Mitglied
Hallo jackoa,
das gleiche Problem habe ich gerade auch.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher sehe, ist den Link aus der tpl "Datei" rauszunehmen.
Es wär schön, wenn es anders ginge. Also eine Anzeige wie du es schon sagtest beim Login.
Dafür müsste der Link in einen Loginbereich verschoben werden oder noch besser in der tpl Datei geändert werden.
javascript:emoticon(':(')
Vieleich gibt es hier ja jemanden der sich mit PHP auskennt.
das gleiche Problem habe ich gerade auch.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher sehe, ist den Link aus der tpl "Datei" rauszunehmen.
Es wär schön, wenn es anders ginge. Also eine Anzeige wie du es schon sagtest beim Login.
Dafür müsste der Link in einen Loginbereich verschoben werden oder noch besser in der tpl Datei geändert werden.
javascript:emoticon(':(')
Vieleich gibt es hier ja jemanden der sich mit PHP auskennt.
Vielleicht kann Dir auch jemand das Lesen und oder Klicken auf Links beibringen, denn die Lösung steht in dem Beitrag über deinem.
Wenn Du die ganze Mittgliederliste (also auch die aktivierten Mittglieder) für uneingelogte verstecken willst, dann das:
Wenn Du die ganze Mittgliederliste (also auch die aktivierten Mittglieder) für uneingelogte verstecken willst, dann das:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ Öffne ]------------------------------------------
#
memberlist.php
#
#-----[ Finde ]------------------------------------------
#
//
// End session management
//
#