PN Popup Einblendung bei erhalt ohne reload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
x-file
Mitglied

PN Popup Einblendung bei erhalt ohne reload

Beitrag von x-file »

Hallo,
ich suche ein Mod welches bei erhahlt einer Privaten Nachricht ein Popup bzw ein Layer (Foxy_in_a_box_v100) öffnet, ohne das die Seit neugeladenwerden muss.

Leider habe ich nichts dazu gefunden.

MFG

Thomas
x-file
Mitglied

Beitrag von x-file »

So ich habe es selber hinbekommen, könnte man als addon für Foxy in a Box benutzen.
Ein File wie man es machen muss habe ich nicht würde aber bei Intresse die editierten Files geben und sagen was man machen muss.
Und das macht das addon.
Wenn man sich länger nicht im Forum bewegt dann fehlt der Reload um anzuzeigen das neue Nachrichten vorhanden sind.
Jeder Beutzer kann eine Zeit einstellen wann nach neuen Nachrichten geschaut werden soll, ohne die Haupt seite neu zu laden. Nach dieser Zeit wird dann ein Layer ( also auch das Popup Problem ist gelöst ) angezeigt.

MFG

Thomas
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Ja, lass mal rüberwachsen.
Ich hätt Interesse.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
x-file
Mitglied

Beitrag von x-file »

Ich gebe Es Dir gerne, wird aber ein bischen dauern, evtl zum Wochende oder anfang nächster Woche.
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

*auch will*
wäre auch interressiert...
coole idee...meta refresh? oder reload oder wie auch immer der befehl da heißt?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,zusammen

wen es interessiert,damit klappt es super.
MOD Title: Auto-Refresh Forum
MOD Author: rossmcclymont < admin@xboxelite.co.uk > (Ross McClymont) http://www.xboxelite.co.uk
MOD Description: This mod will automatically refresh the index and viewforum pages (more if you wish) so that
users can see if there are any new posts/information.
Beste Grüße
Walter
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

@redbull254

wenn ich das richtig verstehe soll sein MOD/Hack eben verhindern das man die Seite jedesmal neuladen muss und das automatische neuladen der Seite ist auch nicht das gelbe vom Ei den dies dürfte erhebliche Serverlast erzeugen
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,Skippy

habe auch die Shoutbox noch mit drin, muss also auch aktualisiert werden.
Ich bezweifle, das man eben mal auf die schnelle was zusammen bastelt, was eine einigermaßes sichere und zuverlässige Funktion ergibt.

Wäre schön, wenn er es geschafft hätte, aber warum steht diese Mod dann nicht zum Download an?? :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“