Hallöle, ich hab' ein Problem. Ich kann keine Avatare hochladen, weder von meinem Computer, noch von einer URL. Der sagt immer:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/333772031458d2c9ae0feb.gif): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web32/phptmp/phpGtRio3' to './images/avatars/333772031458d2c9ae0feb.gif' in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 488
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 490
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web32/html/Harald/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 491
Was bedeutet das?
Übrigens, ich habe phpBB 2.0.21.
Avatare können nicht hochgeladen werden, was soll ich tun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Admiral Blauwal
- Gesperrt
Avatare können nicht hochgeladen werden, was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Admiral Blauwal
Hallo,
das
das
bedeutet, das Du es versäumt hast vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren um Informationen wie >>> KB:62 <<< zu finden.Admiral Blauwal hat geschrieben:was soll ich tun?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Admiral Blauwal
- Gesperrt
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
lese Dir endlich den verlinkten Artikel vollständig durch und setzte dann den >>> KB:chmod <<< !
lese Dir endlich den verlinkten Artikel vollständig durch und setzte dann den >>> KB:chmod <<< !

Viele Grüße - gloriosa