Nickpage als Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Nickpage als Profil

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

habe mir diesen MOD hier installieren wollen, und bin bei diesen 3 Daten gestopt worden.

Code: Alles auswählen

#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

index.php

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

$forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '='  . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' .

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#

$forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("nickpage.$phpEx?user="  . $forum_data[$j]['username']) . '">' .
Hier meine index.php als .txt

#

viewforum.php

#
#

$topic_author = ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $topic_rowset[$i]['user_id']) . '">' : '';								  

#
#

$topic_author = ( $topic_rowset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("nickpage.$phpEx?user=" .$topic_rowset[$i]['username']) . '">' : '';
Hier meine viewforum.php als .txt

#

includes/page_header.php

#
#

$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $row['username'] . '</a>';

#
#

$user_online_link = '<a href="' . append_sid("nickpage.$phpEx?user=" . $username_mod) . '"' . $style_color .'>' . $row['username'] . '</a>';
Hier meine page_header.php als .txt

Des liegt wohl am Color Groups MOD... wie kann ich diese veränderung noch durchnehmen??? Naja habe eben mehr als 60 MODs und hab dieses nicht bedenkt... Aber würde es gerne noch drauf haben ;)

Danke im Vorraus
Gruß
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

Ja hab mir das mal eben in der Index angesehen, liegt am Color Groups MOD, aber das sollte nicht das große Problem darstellen.

Da der Color Groups MOD ein MOD ist der sehr oft verbaut wurde, werde ich mal daran arbeiten meinen zu diesem MOD komplatibel zu machen.

Sind aber nur ein paar Kleinigkeiten.

Ich werde bei mir im Testforum mal den Color Groups installieren, und dann ein Update dafür vorbereiten.
Hier werde ich es dann veröffentlichen.

Bis später. ;)

Julian
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

ja hast eigentlich recht ;)

Danke dir, dass du dir die Zeit dazu nimmst...

Gruß
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

das musst du machen:

#
#

includes/functions_color_groups.php

#
#

$user_link = '<a href="' . append_sid($phpbb_root_path."profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id") . '"' . $style_color .'>' . $username . 

'</a>';

#
#

$user_link = '<a href="' . append_sid($phpbb_root_path."nickpage.$phpEx?user=$username") . '"' . $style_color .'>' . $username . '</a>';		

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Ich nehme mal an du hast sonst alle Änderungen durchgeführt.
Ich werde gleich noch eine install.txt rausbringen die man durchführen muss, falls man den Color Groups MOD schon installiert hat, und noch ein Update wenn man den Color Groups MOD später noch installieren möchte.

Julian
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

wenn ich nun die änderung bei includes/functions_color_groups.php mache, was soll ich dann bei den index usw. machen (oben 1 beitrag)??

Gruß
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

garnichts, die 3 Stellen die nicht gefunden werden einfach so lassen.

So die Updates habe ich schon fertig muss ich gleich nurnoch veröffentlichen. :P

Julian
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Ahso ok ;) ich schau die Updates dann gleich an...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

ok alles gemacht... Nun kommt auch keine Fehlermeldung oder so... aber wenn ich auf Profil klicke, ladet die seite sich einfach neu, wo ich drauf bin... z.B. wenn ich index bin, dann index... wenn ich memberlist bin, dann memberlist.... Woran kann es liegen?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

auf allcm ?
Wenn ich da oben auf Profil klicke komme ich zum Intro.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“