MOD entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD entfernen
Wie werde ich einen mod wieder los?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, eigentlich schon..
Zu erkennen an dem "CREATE TABLE".
Allerdings weiß ich nicht, wie sich das mit dem "ALTER" verhält, wie Du diese Änderungen "rückgängig" machen kannst.
Aber wenn Du schlau bist wirst Du ja sicher ein Backup machen.
Desweiteren muss es nicht sein, dass in der Anleitung was mit CREATE TABLE steht.
Dann musst Du mal in der db_update.php schauen oder was für eine Datei dabei ist.
Dort stehen die SQL-Befehle drin.
Zu erkennen an dem "CREATE TABLE".
Allerdings weiß ich nicht, wie sich das mit dem "ALTER" verhält, wie Du diese Änderungen "rückgängig" machen kannst.
Aber wenn Du schlau bist wirst Du ja sicher ein Backup machen.

Desweiteren muss es nicht sein, dass in der Anleitung was mit CREATE TABLE steht.
Dann musst Du mal in der db_update.php schauen oder was für eine Datei dabei ist.
Dort stehen die SQL-Befehle drin.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Probiers mal hiermit: http://www.phpbbsmith.com/generate_db.html
(auf advanced klicken und das erste häckchen setzen)
(auf advanced klicken und das erste häckchen setzen)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!