Ich hab mir für Silvester eine besondere Begrüssung ausgedacht und deshalb soll sagen wir mal ab 12:00 Uhr am 31.12. von meiner index.html nicht in das Forum refresht werden sondern auf besagte Datei, ohne das ich das dann ändere, und so ca. ab 1.1 auch 12:00 Uhr soll dann wieder ins Forum gefresht werden.
Sozusagen nur unter gewissen Voraussetzungen tritt statt Aktion eins Aktion zwei in Kraft - verstehst ihr wie ich das meine?
Wenn jemand soetwas hat oder noch bin 30.12 für mich coden würde, wäre mir sehr geholfen.
MfG Xedos
Besonderer Refresh
- gn#36
- Ehrenadmin
Was heißt "refresht"? Willst du einfach grundsätzlich auf eine andere Datei umleiten in diesem Zeitraum? (=> Forum ist nahezu unbrauchbar)
Das kannst du entweder mit einem include('pfad_zur_datei'); oder mit Redirect lösen wobei ich vermutlich den Include wählen würde da es dann so aussieht, als würde die indexdatei diesen Inhalt enthalten. Wenn dieser Code das erste in der Indexdatei ist dürfte die andere Datei vermutlich nicht einmal viel davon merken, dass sie "nur" eingebunden wird.
Code: Alles auswählen
$tag = date('d');
$monat = date('m');
$jahr = date('Y');
$stunde = date('H');
$bedingung1 = ($tag == 1 && $monat == 1 && $jahr == 2007 && $stunde < 12);
$bedingung2 = ($tag == 31 && $monat == 12 && $jahr == 2006 && $stunde >=12);
if($bedingung1 || $bedingung2)
{
//--- HIER DER REFRESH / INCLUDE ---
die();
}
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.