Warum, du arbeitest eins nach dem anderen ab, warum soll man da durcheinander kommen?noname2k hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Hab grad die "phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes" runtergeladen. Gibt es die Textfile die da drin ist auch geordnet, also mit Absätzen? So kommt man ja total durcheinander.
update von 2.0.21 auf 2.0.22 mit Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Sorry, ihr habt mich wohl missverstanden. Für Foren, die Mods haben, müssen die Codes manuell geändert werden. Ich wünschte mir, dass diese Änderungen ebenfall in einer Zip-Datei enthalten wären, so dass nicht jeder vor den gleichen Editier-Problemen steht. Und diese Datei finde ich hier nicht: http://www.phpbb.de/download.php
Oder habe ich was übersehen?
Oder habe ich was übersehen?
hier hast du esnoname2k hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Hab grad die "phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes" runtergeladen. Gibt es die Textfile die da drin ist auch geordnet, also mit Absätzen? So kommt man ja total durcheinander.
http://www.planetpsu.net/phpbb.2.0.22.htm
Würde ich aber trotztem nicht machen da normale Foren eher nicht mehr das sind was sich user erwarten schauen ja alle gleich aus und das liebe ich an phpbb : ) das es so viele Mods gibt.Heinz hat geschrieben:Achso, ich dachte, die Foren mit Mods, müssten nur in den angegebenen Dateien manuell geändert werden.
Dann werde ich auch weiterhin auf Mods verzichten.
Ich selber kam ein Jahr jetzt nur mit dem Code ändern aus aber dieses Jahr am 24 Dezember kam ich drann und mußte alle Mods neu einbauen da es weniger arbeit für mich war als im Forum die Tabellen zu suchen und hoffen das es geht.
Dank dir. Hast du das zufällig auch für 2.0.21?Nir hat geschrieben:hier hast du esnoname2k hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Hab grad die "phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes" runtergeladen. Gibt es die Textfile die da drin ist auch geordnet, also mit Absätzen? So kommt man ja total durcheinander.
http://www.planetpsu.net/phpbb.2.0.22.htm
www-drb1 das meine er das es dabei ist weiss jeder nur konnte ich auch nicht bei dem text Editor auf Format Zellenumbruch umschalten.noname2k hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Hab grad die "phpBB 2.0.21 to 2.0.22 Code Changes" runtergeladen. Gibt es die Textfile die da drin ist auch geordnet, also mit Absätzen? So kommt man ja total durcheinander.