auf dem server hochladen?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Mugen
Mitglied

auf dem server hochladen?

Beitrag von Mugen »

Hallo Leute, also bin neu bei solchen Sachen, doch vielleicht kann mir ja jemand helfen. Unzwa hab ich ein FTP-Programm, dass heißt FileZilla, wie kann ich denn dort die Forensoftware hochladen?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du die Verbindung zum Server mit dem FTP-Programm bereits hergestellt? Die entsprechenden Zugangsdaten müsstest du ja von deinem Provider haben.

Markus
Mugen
Mitglied

Beitrag von Mugen »

Und was genau heißt das? bzw. wie kann ich eine Verbindung zum Server mit dem FTP-Programm herstellen, würd ja gern die Gebrauchsanweisung lesen, doch ist ne andere Sprache, die verstehe ich nicht, sorry
Mugen
Mitglied

Beitrag von Mugen »

also erst mal danke für den link, doch wie bekomme ich den die FTP-Adresse, was muss ich den da machen, um so ne Seite zu kriegen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal bitte in die beiden Artikel ... da findest du alle gewünschten Infos :wink:
KB:webspace
KB:forenhoster

Markus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“