Ich kriege jetzt beim Hochladen eines neuen Avatars diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/6483888124597be50ed350.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web23/web/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web23/phptmp/phpBMkTEN' to './images/avatars/6483888124597be50ed350.jpg' in /var/www/web23/web/includes/usercp_avatar.php on line 288
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23/web/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web23/web/includes/page_header.php on line 522
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23/web/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web23/web/includes/page_header.php on line 524
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23/web/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web23/web/includes/page_header.php on line 525

Hat vielleicht einer eine Idee was das sein kann?
Ich hatte das mod „Intro/Portal“ und „Easymod „ nach meinem Avatar noch installiert.
Ps: habe natürlich selber auch gesucht, nur leider habe ich heute nicht viel Zeit um den ganzen Tag zu suchen...., also bitte nicht nur diese hiweise posten!