Forenbeiträge beibehalten + neu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Fussball-total.com
- Mitglied
Hallo,
habe in meinem Forum viel "futsch" gemacht. Die Beiträge sind aber noch da.
Backup gibt es nicht.
jetzt meine Frage : Beiträge + Benutzer sollen bleiben. nur das forum soll erneuert werden ,geht das?
mfg
habe in meinem Forum viel "futsch" gemacht. Die Beiträge sind aber noch da.
Backup gibt es nicht.
jetzt meine Frage : Beiträge + Benutzer sollen bleiben. nur das forum soll erneuert werden ,geht das?
mfg
Hallo,
da die Daten in der Datenbank aufgehoben sind brauchst Du nur die php.*., tpl.*- u.a. zum phpBB gehörende Dateien auf dem Webspace ersetzen bzw. überschreiben.
Was nicht mit auf den Webspace darf sind die Verzeichnisse install und contrib.
Die auf dem Webspace befindliche Datei config.php darf nicht gelöscht werden.
Dann installierst Du die (bisherigen) MOD's ohne jedoch die dazugehörigen DB-Updates auszuführen, da das ja einmal gemacht wurde.
da die Daten in der Datenbank aufgehoben sind brauchst Du nur die php.*., tpl.*- u.a. zum phpBB gehörende Dateien auf dem Webspace ersetzen bzw. überschreiben.
Was nicht mit auf den Webspace darf sind die Verzeichnisse install und contrib.
Die auf dem Webspace befindliche Datei config.php darf nicht gelöscht werden.
Dann installierst Du die (bisherigen) MOD's ohne jedoch die dazugehörigen DB-Updates auszuführen, da das ja einmal gemacht wurde.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Fussball-total.com
- Mitglied
ich probiers gleich aus.
habe gerade bemerkt dass seit 2 wochen man sich nicht mehr registrieren kann.... , ich dachte schon warum es so leer in meinem foru mist...

ich probiers gleich aus.
habe gerade bemerkt dass seit 2 wochen man sich nicht mehr registrieren kann.... , ich dachte schon warum es so leer in meinem foru mist...
Zuletzt geändert von Fussball-total.com am 02.01.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fussball-total.com
- Mitglied
Fussball-total.com
- Mitglied
- Ehrenadmin
(ma ne frage ans Forenteam, warum sind die Grafiken auf "http://anna.cat-proof.de" ?)
(ma ne frage ans Forenteam, warum sind die Grafiken auf "http://anna.cat-proof.de" ?)
kein Support per PN
habe ich mcih auch schon gefragt frage mal den Jensemann http://cat-proof.de/nickvergessen hat geschrieben:Es lebe der [ externes Bild ]-Button
Code: Alles auswählen
Anna ist MySQL- und Backup-ServerStandart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs