Attachment MOD+Prefix MOD (Title Categorie/Prefix to Title)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RW
Mitglied

Attachment MOD+Prefix MOD (Title Categorie/Prefix to Title)

Beitrag von RW »

Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe alle meine MODS, die ich im alten phpbb .0.17 hatte, nun ins neue .0.22 einzubauen, begegnet mir folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag erstelle, einen Prefix vergebe, Text schreibe und anschließend ein Attachment hochlade, geht mein Prefix wieder verloren.

Das gleiche passiert, wenn ich diesen "Startbeitrag" im Nachhinein editieren möchte und ich aktualisiere das Attachment oder den Attachment-Kommentar. Es schmeißt mir den Prefix raus.

Das ganze scheint weniger direkt mit dem Attachment MOD zu tun zu haben, allerdings tritt es eben auf, wenn man Attachments aktualisiert, aber auch, wenn man Umfragen hinzufügt, also die Ansicht über eine andere Funktion als den "Vorschau"-Button aktualisiert wird.

Leider weiss ich nicht, wo ich noch suchen soll, da diese beiden MODS schon relativ umfangreiche Änderungen beinhalten und ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.

Wenn jemand vielleicht ebenfalls dieses Phänomen beobachtet hat und eine Lösung weiss, ich nehme sie dankend an ;)

Viele Grüße
RW
RW
Mitglied

Beitrag von RW »

wollte da nochmal nachfragen...
Das Problem besteht weiterhin :(
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Da wird dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen sein, den du jetzt suchen musst.

Ich denke, aller Wahrscheinlichkeit nach wird er in der posting.php oder includes/functions_post.php zu finden sein! ;)

Viel Glück!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“