versuch es mal mit Tippspiel neu berechnen. wenn das nicht klappt mußt du in die phpbb_users rein und ihm dort die punkte gebenMastermsc hat geschrieben:hallo, ein User von meinem Forum wurde komischerweise gelöscht, somit sind auch seine Tippspiel-Punkte weg. Wie kann ich ihm wieder die Punktzahl geben, die er vor der Löschung hatte?
Dankschön für eure Hilfe
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
für alle die Probleme mit der erweiterten Benutzerstatistik hatten:
http://tippspiel-faq.blogspot.com/2006/ ... k-als.html
Jupp, danke, funktioniert jetzt.Patch hat geschrieben:für alle die Probleme mit der erweiterten Benutzerstatistik hatten:
Edit: Sorry, geht nur auf meiner Testmaschine mit mySQL 5.0.18, auf meiner ProduktivMaschine (mySQL 4.0.27-standard-log) bekomme ich nun folgenden SQL Fehler:
Code: Alles auswählen
Datenbank-Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT hilfe.datumzeit, heim, auswarts, bewertet FROM tippspiel
select avg(Fr.bewertet) as fr, avg(Sa.bewertet) as sa, avg(So.bewertet) as so, avg(EXTRASPIELE.bewertet) as ex from (SELECT hilfe.datumzeit, heim, auswarts, bewertet FROM tippspiel_spieltage s, tippspiel_usertips u, ( SELECT spieltag, min( datumzeit ) AS datumzeit FROM tippspiel_spieltage s WHERE s.tabelle =1 GROUP BY s.spieltag)hilfe WHERE u.spielid = s.spielid AND userid ='2' AND s.tabelle =1 AND hilfe.datumzeit = s.datumzeit) Fr, (SELECT hilfe.spieltag, hilfe.datumzeit, heim, auswarts, bewertet FROM tippspiel_spieltage s, tippspiel_usertips u, (SELECT spieltag, datumzeit FROM tippspiel_spieltage s WHERE s.tabelle =1 AND datumzeit NOT IN ( SELECT max( datumzeit ) AS datumzeit FROM tippspiel_spieltage s WHERE s.tabelle =1 GROUP BY s.spieltag UNION SELECT min( datumzeit ) AS datumzeit FROM tippspiel_spieltage s WHERE s.tabelle =1 GROUP BY s.spieltag) GROUP BY datumzeit)hilfe WHERE u.spielid = s.spielid AND userid ='2' AND s.tabelle =1 AND hilfe.datumzeit = s.datumzeit) Sa, (SELECT hilfe.datumzeit, heim, auswarts, bewertet FROM tippspiel_spieltage s, tippspiel_usertips u, ( SELECT spieltag, max( datumzeit ) AS datumzeit FROM tippspiel_spieltage s WHERE s.tabelle =1 GROUP BY s.spieltag)hilfe WHERE u.spielid = s.spielid AND userid ='2' AND s.tabelle =1 AND hilfe.datumzeit = s.datumzeit) So, (SELECT bewertet FROM tippspiel_extraspieleusertips WHERE userid ='2' and tabelle = '1') EXTRASPIELE
Line : 1145
File : userstatistik.php
Aktuelle Version
Hallo an alle
Wo kann man denn die aktuelle Version runterladen?
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Liegt wohl daran, daß mySQL < 4.1 keine SubQuerys unterstützt. Ich habe mal versucht, das mit joins zu realisieren, habe aber aufgegeben. Da muß ich mal schauen, wie ich bei meinem Provider eine mySQL 5 DB bekomme (soll ja möglich sein)wolfman24 hat geschrieben:Edit: Sorry, geht nur auf meiner Testmaschine mit mySQL 5.0.18, auf meiner ProduktivMaschine (mySQL 4.0.27-standard-log) bekomme ich nun folgenden SQL Fehler:
Auf der ersten Seite des Threads ist ein Link.dirk68 hat geschrieben:Hallo an alle
Gruß Dirk
Edit: So, hab' jetzt auch auf dem Server mySQL 5, nun läuft dat auch da!
-
- Mitglied
Mal pauschal einen Hinweis für mySQL 4, und 5!
Die 4er versionen mögen es nicht, wenn man:
"...WHERE dies=1" schreibt, richtig sollte es so "...WHERE dies='1'" aussehen.
ZAHLEN also immer in einfache HOCHKOMMA setzen.
Und dann ist da noch!
MySQL4 kürzt automatisch den Feldinhalt, wenn er länger ist als das Feld Erlaubt.
MySQL5, Meldet sich GNADENLOS mit einem Fehler.
Die 4er versionen mögen es nicht, wenn man:
"...WHERE dies=1" schreibt, richtig sollte es so "...WHERE dies='1'" aussehen.
ZAHLEN also immer in einfache HOCHKOMMA setzen.
Und dann ist da noch!
MySQL4 kürzt automatisch den Feldinhalt, wenn er länger ist als das Feld Erlaubt.
MySQL5, Meldet sich GNADENLOS mit einem Fehler.
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.