Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GreatStuff
Mitglied
Beitrag von GreatStuff »

hallo!

ich wollte nur mal wieder berichten - seit ich den mod von TK vor einem monat installiert habe, hat es tatsächlich KEIN EINZIGER Bot geschafft, sich anzumelden! Super! Nochmal ein herzliches Dankeschön an TK!

mfg
Stefan
pixelpope
Mitglied

Beitrag von pixelpope »

Moin zusammen, reicht es wenn ich die Änderungen vom ersten Post vornehme oder muss ich die folgenden Seiten auch noch durchlesen und mir raussuchen was noch geändert werden muss? Ergo hat der Themenstarter die Änderungen der folgeseiten in seinem ersten Post ergänzt!?

Danke und Gruß!
Summi
Mitglied

Beitrag von Summi »

@pixelpope:
Das erste Posting wurde bzgl. Folgeänderungen upgedatet, lediglich eine weitere "Sicherheitsverschärfung" ist nicht enthalten (-> agreed-Variable).

@TK:
Habe das Mod eingebaut und es ist schlagartig Schluss mit den Bot-Registrierungen. :lol: Merci vielmals für das "sensationelle" Mod !!
Da ich auch große Probs mit den Gästepostings habe, bin ich sehr interessiert an Deinem Gäste-Eintrags-Mod. Wäre Dir dankbar, wenn Du es hier posten könntest...

Summi
pixelpope
Mitglied

Beitrag von pixelpope »

Summi hat geschrieben:@pixelpope:
Das erste Posting wurde bzgl. Folgeänderungen upgedatet, lediglich eine weitere "Sicherheitsverschärfung" ist nicht enthalten (-> agreed-Variable).

@TK:
Habe das Mod eingebaut und es ist schlagartig Schluss mit den Bot-Registrierungen. :lol: Merci vielmals für das "sensationelle" Mod !!
Da ich auch große Probs mit den Gästepostings habe, bin ich sehr interessiert an Deinem Gäste-Eintrags-Mod. Wäre Dir dankbar, wenn Du es hier posten könntest...

Summi
was muss ich dann bei der agreed variable beachten!?
Summi
Mitglied

Beitrag von Summi »

pixelpope hat geschrieben:
was muss ich dann bei der agreed variable beachten!?
Dann lies Dir bitte die Seiten 1 & 2 dieses Threads durch :lol:

Summi
pixelpope
Mitglied

Beitrag von pixelpope »

ok aber ich habe wirklich kaum plan, ich schau aber mal...
pixelpope
Mitglied

Beitrag von pixelpope »

habe es mal eingebaut, scheint auch zu laufen habe das agreed aber erstmal weggelassen, ich wusste nicht wo ich in der letzten register welche agreed umbenennen sollte!

kann mir jemand helfen welche ich dort umbenennen muss!?

danke!
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Alle agreed müssenn gleich umbenannt werden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

@ Summi, ich habe TK schon vor Weihnachten angePNt und er wird nicht vor dem 4. oder 5. dazu kommen, sag ich mal.
chk
Mitglied

Bei mir hat sich einer angemeldet

Beitrag von chk »

chk hat geschrieben:Hallo TK,
Wenn Du hier in dieser Sache nichts mehr von mir hören solltest, dann klappt die Sache auch bei mir.
Grusss, chk
Hallo zusammen,
hier bin ich zum ersten Mal nach 6 Tagen
ich habe gerade eine Spamanmeldung erhalten.
Was müsste ich tun, um mehr Information aus dem Logfile oder sonstwo herauszubekommen, wie er es getan hat?

Gruss, chk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“