Einfache Methode, automatische Registrierungen zu verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das erste Posting wurde bzgl. Folgeänderungen upgedatet, lediglich eine weitere "Sicherheitsverschärfung" ist nicht enthalten (-> agreed-Variable).
@TK:
Habe das Mod eingebaut und es ist schlagartig Schluss mit den Bot-Registrierungen.
Merci vielmals für das "sensationelle" Mod !!
Da ich auch große Probs mit den Gästepostings habe, bin ich sehr interessiert an Deinem Gäste-Eintrags-Mod. Wäre Dir dankbar, wenn Du es hier posten könntest...
Summi
Das erste Posting wurde bzgl. Folgeänderungen upgedatet, lediglich eine weitere "Sicherheitsverschärfung" ist nicht enthalten (-> agreed-Variable).
@TK:
Habe das Mod eingebaut und es ist schlagartig Schluss mit den Bot-Registrierungen.

Da ich auch große Probs mit den Gästepostings habe, bin ich sehr interessiert an Deinem Gäste-Eintrags-Mod. Wäre Dir dankbar, wenn Du es hier posten könntest...
Summi
was muss ich dann bei der agreed variable beachten!?Summi hat geschrieben:@pixelpope:
@TK:
Habe das Mod eingebaut und es ist schlagartig Schluss mit den Bot-Registrierungen.Merci vielmals für das "sensationelle" Mod !!
Summi
Bei mir hat sich einer angemeldet
Hallo zusammen,chk hat geschrieben:Hallo TK,
Wenn Du hier in dieser Sache nichts mehr von mir hören solltest, dann klappt die Sache auch bei mir.
Grusss, chk
hier bin ich zum ersten Mal nach 6 Tagen
ich habe gerade eine Spamanmeldung erhalten.
Was müsste ich tun, um mehr Information aus dem Logfile oder sonstwo herauszubekommen, wie er es getan hat?
Gruss, chk