Hi,
ich verzweifle. Ich habe jetzt schon drei mal alles überprüft, ob ich alles richtig gemacht habe, kann aber leider keinen Fehler finden.
Nun zum Problem: Ich klicke auf Smiliegenerator, um mir einen Smilie mit Schild zu machen. Das kleine Fensterchen öffnet sich. Ich gaben meinen Schildtext ein und klicke auf "Erstellen". Doch es passiert gar nichts, es wird keine Code in das Textfeld vom Forum geschrieben, das Fenster schließt sich nicht, es passiert gar nichts.
Im IE kommt, auf dieser Seite ist ein Fehler. Klickt man für Details, meint er 'smilie' ist undefiniert. Zeile 247. Url..../smilie_creator.php?mode?text2schild
An was liegt das?
Gruß Manu
P.S: Es handelt sich um den Smiliegenerator aus der Mod-Datenbank
Smiliegenerator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.